27.01.2018

Ein neuer Stern am Himmel

Du bist auf meinem Bett zur Welt gekommen und vom aller aller ersten Moment wusste ich das du mein Kater bist, und kaum hast du die Augen geöffnet hast du uns alle um den Finger gewickelt. Du hast mit uns 4 sehr glückliche und lustige Jahre verbracht die wir nie nie mehr vergessen werden.Mein Herzensbub Zahur Scooby Doo ist gestern Nachmittag über die Regenbogenbrücke gegangen, er durfte ganz friedlich einschlafen und wanderte auf einen wunderschönen Stern am Himmel der fest leuchtet. 

Du warst mein Klicker-König, mein Vogel und Mäuse Jäger, mein Schmusebub, mein Tollpatsch und Witzbold, du warst für mich einfach der grösste, schönste und Beste Kater der Welt. Wir vermissen dich sehr, denn du fehlst einfach überall. Ich hoffe das du dich auf deinem Stern gut erholen kannst und deinen Vater Lover Come Back sowie Bibiana begegnest damit du viel Spass haben kannst. 

Mein lieber Scooby, für dich sind immer alle Türen bei uns offen, wenn du gut erholt und gesund bist, und du das Gefühl hast wieder zu uns zu kommen, wir sind immer bereit für dich und freuen uns dich wieder zu begegnen.

WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER, MACHS GUT SCOOBY UND BIS BALD.