29.06.2017

Juli News

Es ist nun schon ein weilchen her seit dem letzten Beitrag auf der Mayfunnys Homepage. Aber jetzt kommen wieder ein paar Neuigkeiten was wir erlebt haben in all den Monaten.

Im Juni fand das erste Mayfunnys Treffen statt,alle Besitzer  wurde eingeladen um Erfahrungen, Geschichten und vieles rund um  die Katze zu erzählen und einander kennen zu lernen. Es war ein super Treffen mit vielen vielen amüsanten Erzählungen und Anekdoten. Wir haben diesen Tag in vollen zügen genossen, und haben gemerkt das unser Mayfunnys Nachwuchs für viele positive und lustige Geschichten sorgen.

Neben diesem Treffen habe ich wieder einmal Fotos gemacht von folgenden Katzen: - Roseberry, - Zarah, - Zaltana, - Amely Lou Lou, ihr findet alle Fotos unter den jeweiligen Galerien der Katzen. Ja und die nächsten Fotos werden schon bald wider gemacht, ein paar sind noch auf der Kamera und die anderen warten darauf geknipst zu werden. 

Also ,liebe Besucher und Mayfunnys Freunde, bis zu den nächsten News