09.05.2018

Eine neue Regenbogenfarbe

12 Stunden nach deiner Geburt habe ich dich gesehen und es war mir sofort klar das du mein Königs- Kater sein wirst. Ganz schnell hast du uns gezeigt was du alles kannst und das dir das Haus gehört, ganz schnell hast du uns um den Finger gewickelt und uns mit dem Maine Coon Virus angesteckt. Du hast mich überall hin begleitet, egal ob es 7 Stunden Autofahrt war oder in den Garten dein Revier abchecken, du warst immer dabei, denn ohne dich ging es einfach nicht. Gestern bist du über die Regenbogenbrücke gelaufen und eine neue Farbe hat es geben als du am Ende angekommen bist die nur ich gesehen habe, Saamun wir vermissen dich sehr, du fehlst uns, denn ein ganz grosser König warst du in allen Bereichen und wenn so eine Persönlichkeit geht entsteht einfach nur eine leere. Du bist und warst einfach der Liebling der Nation.

Saamun, du warst mein König,der Gruppen Boss, der Aufpasser,der imposante, der Schmuser, der Lausebengel, der Schönheitsbewusste, der Kaffee - klauer und einfach der aller aller schönste. Es tat mir unendlich weh dich gehen zu lassen denn du warst mein aller erster Kater von dem ich immer geträumt habe.

WIR LIEBEN DICH NINNI UND HOFFEN SO SO FEST DAS DU BALD WIEDER BEI UNS AUFTAUCHEN WIRST.......