28.12.2017

Dezember News

Das Jahr neigt sich dem ende zu und bei den Mayfunnys ist Jahreswechsel Stimmung. Wir schauen auf ein ruhiges Jahr zurück mit vielen lustigen Momenten und auch gesunden Katzen. Das erste Jahr ohne Babys...... für alle ein komisches Gefühl und irgendwie vermisst man diese schnellen,flitzenden Süsslingen sehr, doch für die momentane Mayfunnys Gruppe ist es wunderbar eine kleine Pause einzulegen.

Nun schauen wir erwartungsvoll in das neue Jahr und hoffen das weiterhin alles wie am Schnürrchen läuft und es vielleicht eine Überraschung gibt, man weiss ja nie was das neue Jahr bringt.

An dieser Stelle möchte ich mich von Herzen bei meinen Eltern bedanken, sie immer und immer wieder Helfen egal was für ein Tag ist, sie sind immer da. Auch ein grosses Merci geht an das ganze Lyssbachvet Team das uns immer an der Seite steht und sofort hilft wenn es nötig ist und einfach da ist. 

Selbstverständlich auch den ganz vielen Mayfunnys Besitzern  ein grosses Dankeschön die immer wieder Fotos senden. Wir freuen uns immer enorm daran und sind so froh das alle so liebevolle zu Hause haben.

Ich wünsche nun euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, nur das Beste und immer fröhliche Stunden mit euren Katzen.