Ausstellungen

Um mit einer Katze züchten zu dürfen, muss diese mindestens einmal an einer Ausstellung ein «Excellent» erhalten haben.

Wenn jedoch eine Katze Mühe hat mit Ausstellungen werde ich diese nicht mehr mitnehmen, da mir das Wohlbefinden der Katze wichtiger ist als einen Titel zu erlangen. Während den Ausstellungen habe ich auch die tolle Möglichkeit andere Züchter kennen zulernen und Erfahrungen auszutauschen sowie tolle Freundschaften zu knüpfen.

 

An folgenden Ausstellungen sind wir anzutreffen:

Wir entscheiden momentan ganz spontan an welche Ausstellung wir mit unseren Katzen gehen möchten

Ob wir in diesem Jahr an eine Ausland- Ausstellung gehen entscheiden wir spontan

 

Sobald wir Babys bekommen sind wir nicht an den Ausstellungen anzutreffen

 

Zusätzliche Informationen