Samson Khan of Lufre

Samson Khan ist ein Kater in dem man sich sofort verliebt, sein Charakter, sein Wesen seine spezielle Art verzaubert er jedes Herz in eine faszinierende Traumwelt die einerseits real und anderer Seits nicht ganz wirklich existiert.

Sein ganz grosses Motto ist: «Ich sitze zuerst einmal ab und studiere ob sich mein Einsatz lohnt. Wenn ich dann schon mithelfe dann gebe ich vollen Einsatz» Schmusestunden liebt er über alles und am liebsten am morgens im Bett, alles wird von A bis Z abgeleckt und dies in einer Gemüts Ruhe.

Mit seinen wundervollen Augen verzaubert er mich immer und immer wieder und lässt mich einen Blick in die kalte Antarktis blicken. Seine mächtige Mähne um den Hals und den robusten sowie stämmigen muskulösen Körper machen ihn zum perfekten Eisbären.Sein Fell ist ein Traum, absolut pflegeleicht und sehr sehr weich und fein.

Samson ist Wind und Wetter fest, er liebt die Natur über alles und lässt sich im Winter sogar einschneien.

Ein absolut lieber Bube der mich oft ins staunen bringt. Er lässt einfach keine Wünsche offen mit seinem coolen Charakter und zeigt er auch, dass ein Eisbär es geniessen kann und sich bedienen lässt.

WENN DU IN MEINE KRISTALLKLAREN BLAU- TÜRKIS AUGEN SIEHST LASSE ICH DICH IN DIE KRISTALL WELT EINTAUCHEN DIE DU SCHON LANGE VERMISST.

Liebe Luzia, für diesen absolut super lieben Kater danke ich dir ganz ganz fest.

 

Stammbaum

HCM Negativ. Ein absolut gesundes Herz ( Schall 16.12.2013 / Nächster Termin 2015 )

PKD Negativ ( Schall 22.07.2011 )

HCM Gen- Mutation N/N

SMA: N/N

PK: N/N

Die Eltern sind HCM & PKD Frei geschallt

Titelblatt_Samson
140326_samson
120727_samson
120726_samson
120725_samson
120505_samson
120216_samson
111113_samson
111112_samson
111111_samson
110607_samson
101015_samson
101014_samson
101012_samson
101011_samson
101010_samson
101009_samson
101008_samson
101007_samson
101006_samson
101005_samson
101004_samson
101002_samson
bwd 01/23 
start stop fwd