Über uns

Mit meiner Maine Coon Zucht «Mayfunny's» geht ein ganz ganz grosser Herzenswunsch in Erfüllung den ich schon lange in meinem Herzen trug.

Meine Katzen sowie auch meine Familie leben und atmen die herrliche Landluft im Bernischen Seeland, mit einem wundervollen Blick auf das ganze Alpenpanorama geniessen wir jeden Tag mit unseren Maine Coons und möchten dies alles nie mehr hergeben.

Meine Zucht ist mir sehr sehr wichtig, darum werden auch alle meine Tiere auf HCM und PKD untersucht sowie regelmässige Tierarztbesuche abgehalten. Damit es meinen Katzen und Katern nicht nur aus tierärztlicher Sicht Tip Top geht, haben sie alle täglichen Auslauf in unsere gesicherten und abenteuerlichen Aussengehegen, die immer und bei jeder Wetterlage rege genutzt werden. Im Alltag sind sie immer alle voll mit dabei und überall integriert, sie dürfen sich im ganzen Haus frei herum bewegen und mit uns alles miterleben. Schmusestunden, Spielstunde, bürsten, wild herum tollen ist bei uns immer herzlich willkommen und wird auch jeden Tag ausgiebig ausgekostet.

Herzlichst Ihre

Stephanie und alle Maine Coons von der Mayfunny's Zucht.

Zusätzliche Informationen